Oase Wildberg

Oase Wildberg

Oase Wildberg

AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir freuen uns sehr, dass du für deinen Aufenthalt die Oase Wildberg gewählt hast, und danken dir herzlich für die Reservation. Gerne geben wir dir nachfolgend unsere allgemeinen Geschäfts- und Annullationsbedingungen bekannt, welche bei einer definitiven Reservation gelten.

Reservationen

Die Oase Wildberg bestätigt alle gebuchten Leistungen schriftlich.

Die von der Oase Wildberg kommunizierten Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF) und schliessen die gesetzliche Mehrwertsteuer, allfällige Kurtaxen und andere Angaben mit ein. Gültigkeit haben jeweils diejenigen Preise, die von der Oase Wildberg bestätigt werden.

Aufenthalt, Kurs- und Seminarbuchungen

Die von uns schriftlich zugestellte Reservationsbestätigung ist verbindlich.
Wir behalten uns vor, deine Kreditkarteninformationen (Kreditkarten- und Sicherheitsnummer) aufzunehmen, um die Buchung zu garantieren.

Bezahlung

Die Rechnung ist spätestens bei der Abreise zu begleichen. Es werden folgende Zahlungsmittel akzeptiert: Bar CHF, Twint, Maestro, Post Card, Visa, MasterCard.

Bei Seminaren stellen wir in der Regel eine Rechnung aus, welche nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen zu begleichen ist. Wir behalten uns vor, die Begleichung der Rechnung direkt nach der Veranstaltung zu verlangen.

Annullationsgebühren

Einzelgäste, gemäss Bedingungen in der Buchungsbestätigung:

Im Fall einer Annullation werden folgende Pauschalen in Rechnung gestellt:
bis 8 Tage vor Anreise: kostenlos;
3 bis 7 Tage vor Anreise: 50%;
weniger als 2 Tage vor Anreise: 80% des Gesamtbetrages.

Für Gruppen gelten die gleichen Bedingungen, falls nicht anders in der Reservationsbestätigung abgemacht. Wir empfehlen unseren Gästen, eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen.

Reist der Gast vorzeitig ab, so ist die Oase Wildberg berechtigt, die gesamten gebuchten Leistungen zu 100% in Rechnung zu stellen.

Seminarangebote, gemäss Bedingungen in der Buchungsbestätigung:

Bei einer Reduzierung der Teilnehmenden um mehr als 20% gegenüber der Reservationsbestätigung werden folgende Kosten für jeden nicht erschienenen Teilnehmenden in Rechnung gestellt:
bis 8 Tage vor dem Anlass: kostenlos;
3 bis 7 Tage vor dem Anlass: 50% der vereinbarten Leistung;
weniger als 2 Tage vor dem Anlass: 80% der vereinbarten Leistung.

Wir bitten Sie, uns die genaue Teilnehmerzahl bis spätestens 48 Stunden vor Anreise schriftlich mitzuteilen. Diese Anzahl ist verbindlich und wird als minimale Teilnehmerzahl in Rechnung gestellt. Falls es doch mehr Teilnehmende sind, bitten wir, uns dies entsprechend mitzuteilen.

Vorzeitige Vertragsauflösung
Auf Grund von Belästigungen des Personals oder Zahlungsverzögerungen kann der Vertrag einseitig durch die Oase Wildberg umgehend aufgelöst werden. 

Haustiere

Damit die Gäste möglichst ungestört die Stille des Hauses geniessen können, sind ausser Blindenhunde keine Haustiere erlaubt. Wir bitte um Verständnis.

Letzte Aktualisierung: 1. April 2023